#wirstehennichtstill

Neues aus unserer Schule

Honey, I loved it!

Englischprojekt der vierten Klassen

In der Woche vom 5. bis zum 9. März 2018 hatten die Schüler der beiden vierten Klassen die einmalige Möglichkeit, an einem vertiefenden Englisch-Projekt teilzunehmen. Der reguläre Unterricht war aufgelöst und die Schüler wurden von native speakers der Organisation „ABCi“ unterrichtet.

Im englischsprachigen Unterricht wurden die Themen „Gesundes Leben“, „Reisen und fremde Kulturen“ sowie „UK- und US-Sportarten“ behandelt. In den dreißig Stunden konnten die Bärnbacher Schüler ihre bereits vorhandenen Englisch-Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen.

Den Schülern bereitete die Projektwoche mit den ausgezeichneten englischen Gastlehrern großen Spaß.

Jeder einzelne konnte die Gewissheit mitnehmen, sich in der Fremdsprache sicher verständigen zu können.

© 2023 MS Bärnbach. All Rights Reserved.